Hallo
Muss man wen eine Neue Version kommt die Alte Deinstallieren oder einfach die Neue installieren
Hallo
Muss man wen eine Neue Version kommt die Alte Deinstallieren oder einfach die Neue installieren
in der Regel reicht eine Installation aus, das heißt eine Deinstallation muss nicht erfolgen.
aber wenn man Sichergehen möchte kann man Natürlich einmal eine Deinstallation machen.
die Mod Ordner, etc. werden bei der Deinstallation ja nicht entfernt.
Mfg
Ok Danke Schön für die Schnelle Antwort
Kann das Tool auch die einzelnen Ordner die man gemacht hat Sortieren A-Z zb.
Kann das Tool auch die einzelnen Ordner die man gemacht hat Sortieren A-Z zb.
leider nein. du kannst aber die Nummer im Speicherordner ändern und dann sind sie Sortiert.
(Sollte zumindest gehen, hab ich noch nicht getestet)
Meine hier drin Falsch ausgedrückt
ja, hab ich verstanden und war auch so richtig beschrieben ![]()
Das dudelt ewig hier
zum Glück habe Ich die Version noch
macht jetzt Version 1.2.2.1 den Fehler, oder die neuste version?
Etwas mehr Informationen wären Hilfreich
macht jetzt Version 1.2.2.1 den Fehler, oder die neuste version?
Etwas mehr Informationen wären Hilfreich
Die Neue Version macht das
Habe mir wieder die Alte installiert
kann sein das ich vergessen habe den Debug zu Deaktivieren, der Fehler kommt aber von ner Mod und besagt das etwas mit der XML nicht stimmt
kann sein das ich vergessen habe den Debug zu Deaktivieren, der Fehler kommt aber von ner Mod und besagt das etwas mit der XML nicht stimmt
Bei mir vom Mod ?
der fehler sagt das einer deiner XML Dateien Fehlerhaft ist, welche mod das Auslöst, kann ich dir nicht ohne Einblick sagen.
der fehler sagt das einer deiner XML Dateien Fehlerhaft ist, welche mod das Auslöst, kann ich dir nicht ohne Einblick sagen.
Habe nur AD und CP weiter nichts
Habe nur AD und CP weiter nichts
kann sein das noch weitere im Cache sind.
wie gesagt, müsste ich mir selbst anschauen, aber der Fehler besagt definitiv das er ein Problem mit einer Bestimmten XML hat.
kann sein das noch weitere im Cache sind.
wie gesagt, müsste ich mir selbst anschauen, aber der Fehler besagt definitiv das er ein Problem mit einer Bestimmten XML hat.
Habe AD und CP rausgenommen
und jim_cache,shader_cache Ordner gelöscht
Ist immer noch das selbe
Benutze die andere Version und die Funktioniert
Alles OK da
Bin ja schon froh das es so ein Tool gibt ![]()
und jim_cache,shader_cache Ordner gelöscht
das ist nicht der Mod Cache.
Benutze die andere Version und die Funktioniert
Alles OK da
Ok
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!