Farming Play 22 löscht den Mod Ordner

• Yes
    FarmingPlay22 1.4.3.2
    WIN 11
    Hallo! Leider geht es mir genauso wie meinem Vorschreiber Akita83. Mein gesamter Inhalt meines MOD Ordners wurde gelöscht bei dem Versuch dein Tool einzustellen und gangbar zu machen. Wie kann ich meine Mods wieder herstellen.?????????????????????????????????????????

Wäre schön wenn du uns eine Lösung vorschlagen könntest? vlt. kannst du uns antworten?
    "C:\Program Files (x86)\FarmingPlay 22"
    "C:\Users\sven_\Documents\My Games\FarmingSimulator2022" + "C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2022"
    "C:\Users\sven_\Documents\My Games\FarmingSimulator2022"

Bitte hilf mir meine 3000 mods wieder herzustellen :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

spiele als single player, kein multiplay, kein server, hatte nen ordner in farming play erstellt und in dem system bissl herum probiert, kann sein das ich den ordner in farming play gelöscht habe, aber leider sind nun die ganzen mods weg im normalen ordner......... :frowning_face:

• Official Post

Hallo sven1980,

Ich Entschuldige mich für deinen Verlust. Aber,

Der Button "Ordner + Eintrag Löschen" Löscht leider alle Mods Permanent vom System.

eine Wiederherstellung ist daher meines Wissens nicht Möglich.

Der Button heißt Extra "Ordner + Eintrag Löschen", weil dieser alles Löscht.

der Button ist auch Ausreichend Gekennzeichnet, weswegen ein Ausnutzen ausgeschlossen wurde.

Mfg Nick

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!